Veronika Franz

Ich bin seit 2004 freischaffende Künstlerin in Wien.

Man kann meine Arbeiten nicht in eine Schublade einordnen. Die verwendeten kräftigen Farben die meine Bilder auszeichnen, sind mein Markenzeichen, auch wenn die Sujets und die Art und Weise der Umsetzung eines Bildes sehr unterschiedlich sein kann.

Ich selbst bezeichne meine Bilder als dekorative Malerei. Meine Bilder sollen gefallen und beim Betrachter ein positives Gefühl auslösen.

Ich lebe und arbeite in Wien, bin glücklich verheiratet und habe drei Kinder. Meine Familie bedeutet mir viel. Ich bin ein positiv denkender Mensch und lege meine rosarote Brille nur ungern ab. Dieses Lebensgefühl spürt man gewiss auch in meinen Bildern, die farbenfroh und intensiv sind.

Das Leben ist zu bunt, 
um schwarzzumalen.

– Veronika Franz

Gib ein Bild 
in Auftrag

 Ich nehme auch Aufträge an und gehe auf Wünsche und Vorstellungen ein.

Einfach Größe des Bildes angeben, optional ein Wunschmotiv hochladen und spezielle Anmerkungen ins Formular eintragen.

Aktuelles

Wie jedes Jahr habe ich auch 2020 wieder ein Bild für unsere Weihnachtskarte gemalt, die wir als Firma Realkanzlei Sodoma verschicken. Das Originalbild wurde auch heuer wieder zugunsten von Immohumana versteigert und ich darf verkünden, dass wir einen Rekorderlös von € 5.050,- erzielen konnten, der zur Gänze dem Verein zugute kommt.

Scroll to top